Home Nach oben Suche Links & Infos Inhaltsverzeichnis

Alaska 2003

 

Bildergalerie
Reisebericht McNeil River
McNeil River Info

Ein Abenteuer der besonderen Art erlebten wir 2003 in Alaska. 

Wir hatten bereits im vergangenen Jahr in Alaska einen Film über "McNeil River" gesehen und diese Bilder begeisterten uns. 

Grizzlys aus nächster Nähe und in freier Wildbahn beobachten - das hörte sich wirklich traumhaft an.

Ohne uns große Hoffnungen zu machen, nahmen wir an der Lotterie des "Departement of Fish and Game" in Alaska teil. Über diese Lotterie werden alljährlich die Permits für einen Besuch am McNeil River verlost. 

Die Chancen, ein solches Permit zu erhalten sind verschwindend gering, umso glücklicher waren wir, als uns Anfang April die Nachricht erreichte: "Congratulations! You are the winner of the McNeil River Guided Viewing Permit"

 (Zum Vergrößern, bitte auf die Karte klicken)

 

 

 

 

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: R&K Elektronik 
Stand: 13. October 2010